Teile fürs 265er Getrag Getriebe anpassen
Da ich an der Karosserie nichts verändern möchte, muß
ich mir Gedanken darüber machen wie ich eine Schaltung gebaut bekomme
ohne am Tunnel das Loch nach hinten zu versetzen und den Tachowinkelantrieb
montiert bekomme ohne den Tunnel seitlich auszubeulen.

265er Getrag
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Tunnelverschlußplatte (falsch gebaut)
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meine alte Mittelkonsole
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von meinem ersten 5Gang Umbau auf 240er Getrag vor 8 Jahren
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4-Gang Manschette
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Schaltstange abgewinkelt angeschweißt wegen der Einbautiefe
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ungefähre Position
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ungefähre Position seitlich gesehen
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Schalthebel aufgeschraubt
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Die Anpassungsarbeiten habe ich alle an der Unfallkarosse vorgenommen,
somit mache ich an der neuen Karosserie nur noch die Endmontage |
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Der Tachowinkelantrieb ist zu lang und stößt gegen den
Getriebetunnel. Warscheinlich werde ich ihm mittig 1cm raustrennen
und dann wieder zusammenschweißen. aber erstmal warte ich auf
bessere Ideen.... |
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