unnötigte
Bleche und alte Schweißnähte des Vorbesitzers entfernen......
|
noch
ist der Manta heile,aber nicht mehr lange.Die Kotflügel sind
schon ab
|
die
Nase der Front ist schon abgetrennt
|
nun
wird das Versteifungsblech unten ausgebohrt
|
Blechreste
ausbohren und gerade flexen
|
die
Front ist fertig herrausgetrennt
|
probesitzen
des neuen Frontbaus
|
Der
Frontbau ist beim Lackierer, dort wird er schonmal gefüllert
und bekommt die erste Farbe |
|
Es
ist doch ein bisschen mehr kaputt, und deshalb tauschen wir die
Blechstreifen an den Ecken auch noch aus. Die vorherige Reparatur
nennt man Sandwitch, das ist, wenn mehrer Bleche übereinander
lappen.
|
Nachdem
das Sandwitch rausgetrennt & gesäubert wurde sieht man
denLochfraß
|
auch
an beiden A-Seulen waren Flicken,die gegen neue Bleche ausgetauscht
wurden
|
die
neue Front sitzt und steht im innern auch schon im Lack
|
|
Nachdem
die Schweißarbeiten nun vorbei sind mache ich mich nun
an die Lackarbeiten.Die Rost-typischen Stellen habe ich blank
gemacht und werde ich neu grundieren/lackieren und neu mit Unterbodenschutz
versiegeln. |
|
Hier
in der heimischen Garage werde ich die inneren Lackarbeiten
ausführen,nicht gerade viel Platz um sich austoben zu können.Wenns
regnet dann ist es doppelt so schwierig etwas zu machen,schließlich
muß ich den Manta mal rausschieben können. |
|
|