Arbeiten
die beim Schweißer erledigt werden müssen: |
Hinten:
-Ölkanal auf der linken Seite komplett zuschweißen, bis
nach ganz oben, also keine Hohlräume.
Grund: Ich möchte
dort meine Abschlußplatte verschrauben, oben, mittig und unten.
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-Trennwand einschweißen
zwischen dem Ölablauf und dem Wasserkanal. Breit genug machen
damit ein Gewinde für ne Schraube Platz findet.
Überall
dick genug auftragen für eine spätere Planfläche!!!
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-Das 5mm Wasserloch
unterhalb des Ölablaufes sitzt zu nah am Ölkanal, also
zuschweißen.
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-Rechts ganz
unten ein Stückchen Wasserkanal verschweißen damit es
plan wird.
Unten in die
Ecke soll später auch eine Schraube gesetzt werden
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-Die überflüssigen
Ölabläufe verschweißen, dafür die Kopfdichtung
mitnehmen um Irrtümer auszuschließen. ACHTUNG, nicht
aus Versehen Schraubenlöcher beschädigen!!!
Bitte nur rote Kreise zuschweißen.
Die grünen
Striche kennzeichnen Kopfschrauben-Löcher
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-Die Ölführungsnut
an der 4. Kopfschraube verschweißen aber das Bohrloch bitte
lassen.
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-An der Seite
(je 1mal auf der Einlass & 1mal auf der Auslass-Seite) Material
aufschweißen für M8-Gewinde, um das Dual Ram Geweih anschrauben
zu können. Ist sonst zu instabil.
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-Ventildeckel
zusammenschweißen, Nähte im "Sichtbereich"
bitte dick genug machen zum gerade schleifen.
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-Zündkabel-Abdeckung
verschweißen, auch hier Nähte dick genug machen zum verschleifen.
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-Luftsammelbox
am Einspritzgeweih verschweißen, Versuchen es gerade hin zu
bekommen weil ebenfalls Sichtbereich.
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-Am Flansch
des Einspritzgeweih´s Material anschweißen zwecks Befestigungslöcher.
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-Kurbelwellen-
Entlüftung- Blecheinsatz einsetzen.
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-Kopf hinten
für Verschlussplatte planen &
-Verschlussplatte planen.
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Kann die Firma
auch Langlöcher fräsen? 2 Löcher laut Bild (&
laut Kopfdichtung) anpassen.
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Auftrag
fertig. |
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