Arbeiten die beim Schweißer erledigt werden müssen:

Hinten:
-Ölkanal auf der linken Seite komplett zuschweißen, bis nach ganz oben, also keine Hohlräume.

Grund: Ich möchte dort meine Abschlußplatte verschrauben, oben, mittig und unten.

 

 

 

 

-Trennwand einschweißen zwischen dem Ölablauf und dem Wasserkanal. Breit genug machen damit ein Gewinde für ne Schraube Platz findet.

Überall dick genug auftragen für eine spätere Planfläche!!!

 

 

 

 

-Das 5mm Wasserloch unterhalb des Ölablaufes sitzt zu nah am Ölkanal, also zuschweißen.

 

 

 

 

 

 

-Rechts ganz unten ein Stückchen Wasserkanal verschweißen damit es plan wird.

Unten in die Ecke soll später auch eine Schraube gesetzt werden

 

 

 

 

 

 

-Die überflüssigen Ölabläufe verschweißen, dafür die Kopfdichtung mitnehmen um Irrtümer auszuschließen. ACHTUNG, nicht aus Versehen Schraubenlöcher beschädigen!!!
Bitte nur rote Kreise zuschweißen.

Die grünen Striche kennzeichnen Kopfschrauben-Löcher

 

-Die Ölführungsnut an der 4. Kopfschraube verschweißen aber das Bohrloch bitte lassen.

 

 

 

 

-An der Seite (je 1mal auf der Einlass & 1mal auf der Auslass-Seite) Material aufschweißen für M8-Gewinde, um das Dual Ram Geweih anschrauben zu können. Ist sonst zu instabil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-Ventildeckel zusammenschweißen, Nähte im "Sichtbereich" bitte dick genug machen zum gerade schleifen.

 

 

-Zündkabel-Abdeckung verschweißen, auch hier Nähte dick genug machen zum verschleifen.

 

 

-Luftsammelbox am Einspritzgeweih verschweißen, Versuchen es gerade hin zu bekommen weil ebenfalls Sichtbereich.

 

 

 

 

-Am Flansch des Einspritzgeweih´s Material anschweißen zwecks Befestigungslöcher.

 

 

 

 

 

-Kurbelwellen- Entlüftung- Blecheinsatz einsetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-Kopf hinten für Verschlussplatte planen &
-Verschlussplatte planen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann die Firma auch Langlöcher fräsen? 2 Löcher laut Bild (& laut Kopfdichtung) anpassen.

 

 

 

 

 

 

 

Auftrag fertig.  

23.01.08