Winter 2002/03 war der Motor dran

Alle Bilder auch zum vergrößern
 

geplant+gehohnt,4 neu Kolben,Kurbelwelle pol.,alle Lagerschalen neu,Ölpumpe überholt(All made by MOTOREN PIEPER),neuer Dichtsatz.

geplant,40/45er Ventile(2,2i),Kanäle geweitet+poliert, All selfmade

3 Liter Saugrohr gekürzt auf 4Zylinder,den 2,4i Drosselklappenschalter bekomme ich durch eine drehbare Adapterplatte (Eigenkonstruktion) an die 3l Drossel. montiert.

Block komplettiert,mit neuer Steuerkette und neuem Gleitstücke-Satz.5Gang aus Rekord, neue 9-Zoll-Kupplung,Chromparts.

G-Kat und neuer Endpott mit 52er Rohr,mit 3 Schrauben tauschbar mit =>

Audi TT nachempfundenen Endrohren.Es sind genug Schalldämpfer vorhanden, Laut muß ein Auto nämlich NICHT sein

Lenksäule komplett vom B übernommen, GTE-Sitze, Kabelsalat+Relais im Fußraum versteckt,Holz-Immitat,VA-Schaltkulisse+++

Mattig 7x13" mit Chromringe als Winterfelgen.

Schaut euch auch meinen neuen Motor an, Dieser lebte wegen Ölmangel nicht lange (Lagerschaden)....