Winter 2002/03 war der Motor dran |
Alle
Bilder auch zum vergrößern
|
geplant+gehohnt,4 neu Kolben,Kurbelwelle pol.,alle Lagerschalen neu,Ölpumpe überholt(All made by MOTOREN PIEPER),neuer Dichtsatz. |
geplant,40/45er Ventile(2,2i),Kanäle geweitet+poliert, All selfmade |
3 Liter Saugrohr gekürzt auf 4Zylinder,den 2,4i Drosselklappenschalter bekomme ich durch eine drehbare Adapterplatte (Eigenkonstruktion) an die 3l Drossel. montiert. |
Block komplettiert,mit neuer Steuerkette und neuem Gleitstücke-Satz.5Gang aus Rekord, neue 9-Zoll-Kupplung,Chromparts. |
G-Kat und neuer Endpott mit 52er Rohr,mit 3 Schrauben tauschbar mit => |
Audi TT nachempfundenen Endrohren.Es sind genug Schalldämpfer vorhanden, Laut muß ein Auto nämlich NICHT sein |
Lenksäule komplett vom B übernommen, GTE-Sitze, Kabelsalat+Relais im Fußraum versteckt,Holz-Immitat,VA-Schaltkulisse+++ |
Mattig 7x13" mit Chromringe als Winterfelgen. |
Schaut euch auch meinen neuen Motor an, Dieser lebte wegen Ölmangel nicht lange (Lagerschaden)....