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Die
A-Säulen Versteifung scheint auf dem ersten Bild gut und optisch
ordentlich verschweißt zu sein. Auf dem zweiten Bild sieht man,
die Versteifung ist unten gar nicht verschweißt.Grund: Versteifung
sitzt an falscher Stelle,steht über ner Falz vom Stehblech. |
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Hier
Links: wofür 3 kleine Flicken, die übereinander liegen?!
Wollte ich nicht Sandwitches vermeiden?" |
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Hab die Flicken
wieder raus getrennt, wollte wissen was darunter ist.
Zum Vorschein
kam dieses kleine Loch!!!
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Längsträger-Reparatur:
Des Karossereibauers
liebster Werkstoff scheint Zinn zu sein.... hier lag der Grund
meines letzten Ausrasters, die Arbeit wurde niedergelegt und der
Wagen abgeholt.
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22-08-09
Der Manta wanderte
direkt aus Gelsenkirchen nach Dülmen,
wo ein alter Kollege von mir Hand an der Karosse anlegen darf.
Direkt erstmal
die A-Säule-Links unten verschlossen, Schweller rechts bisschen
Blech rausgetrennt und mein neues Projekt (Vorderachse) angefangen.
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Die Schrauberhalle,
hier finden gut 10 Fahrzeuge Platz... 24-08-09
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Die Form des
Bodenblechs ist wieder super geworden,die Nähte müssen
noch verschliffen und verkittet werden.
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Der Schweller
sitzt dort an, wie eine Eins.
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Stehblech
hintere Wagenheberaufnahme fehlt
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Flickschußterei
fliegt raus
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Teile des Schwellers
entfernt
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Kommt alles
neu
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Warum macht
Opel sowas?
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Vermutlich
ist die erste Gurtbefestigung für Fahrzeuge mit B-Seule, die
2. Gurtbefestigung kam nachträglich da der Einstieg verstärkt
wurde weil hier keine B-Seule vorhanden ist.
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Zwischendurch
mal ein Manta A Blinkerjoch in top Kondition gebaut. Endlich mal
Eins, wo alles funktioniert, sogar das Warnblinklicht
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Längsträger
links fertig geschweißt
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Das Auge fährt
mit 
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Bodenblech
rechts verschweißt, Längsträger rechts in Arbeit.
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