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Hinter dem neuen Schweller wurden wieder sämmtliche Versteifungsbleche
eingeschweißt =>
<= Unterhalb der A-Säule die Ecken wurden angefertigt,
in der Ecke versteckt sitzt eine 2. Ecke.Das hieß für
Mathias die Ecke insgesammt 4mal anzufertigen,incl. für die
Fahrerseite.
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Alles was durchgerostet oder schon zu dünn war wurde an original
Nähten abgetrennt und flog raus. Der Kofferraumboden wird repariert.
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Es fehlt fast Alles,das Heckblech dient als Steifigkeit und als
Maß der Dinge die kommen werden.
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Reserveradmulde wird teilsaniert.
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Seitenwand der Reserveradmulde mit Verstärkung und Abschleppöse
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Selber angefertigt aus 1mm Verzinktes
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Positioniert und geklammert
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31-10-09
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Innenansicht,eine saubere Naht
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Eingeschweißt und verschliffen
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Schleifarbeiten auch an Stellen die man später nicht sehen
wird
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Stehblech der Endspitze eingeschweißt
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Querträger des Kofferraums eingeschweißt
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Endspitzenversteifung eingeschweißt, Löcher seitlich
und von oben gefräst für bessere Hohlraumversiegelung
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Nachdem das Heck wieder stabil genug ist,
kann jetzt das Heckblech rausgetrennt werden.... |

07-11-09 Raustrennen des Heckblechs mit der
Druckluftsäge
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Schweißnähte ausgebohrt und ausgerissen
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alte Dellen in den Seitenteilen (ich sag einfach mal Heckflossen;-))
geglättet
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fertig eingeschweißtes Heckblech
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Rostschutzfarbe und Parkplatz wenn nicht dran gearbeitet wird.
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14-11-09 Endspitze verschlossen
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