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18-10-09 Da ich viel um die Ohren habe und auch viel am Manta zu tun ist (haben auch nur samstags Zeit), habe ich mich auf ein Minimum an Bildern beschränkt. Es reicht aber um zu erkennen wieviel Arbeit in dieser Karosse steckt und was gemacht wurde.

Hinter dem neuen Schweller wurden wieder sämmtliche Versteifungsbleche eingeschweißt =>

<= Unterhalb der A-Säule die Ecken wurden angefertigt, in der Ecke versteckt sitzt eine 2. Ecke.Das hieß für Mathias die Ecke insgesammt 4mal anzufertigen,incl. für die Fahrerseite.

Alles was durchgerostet oder schon zu dünn war wurde an original Nähten abgetrennt und flog raus. Der Kofferraumboden wird repariert.

Es fehlt fast Alles,das Heckblech dient als Steifigkeit und als Maß der Dinge die kommen werden.

Reserveradmulde wird teilsaniert.

 

Seitenwand der Reserveradmulde mit Verstärkung und Abschleppöse

Selber angefertigt aus 1mm Verzinktes

Positioniert und geklammert

31-10-09

Innenansicht,eine saubere Naht

Eingeschweißt und verschliffen

 

Schleifarbeiten auch an Stellen die man später nicht sehen wird

Stehblech der Endspitze eingeschweißt

Querträger des Kofferraums eingeschweißt

Endspitzenversteifung eingeschweißt, Löcher seitlich und von oben gefräst für bessere Hohlraumversiegelung

Nachdem das Heck wieder stabil genug ist, kann jetzt das Heckblech rausgetrennt werden....

07-11-09 Raustrennen des Heckblechs mit der Druckluftsäge

Schweißnähte ausgebohrt und ausgerissen

alte Dellen in den Seitenteilen (ich sag einfach mal Heckflossen;-)) geglättet

fertig eingeschweißtes Heckblech

Rostschutzfarbe und Parkplatz wenn nicht dran gearbeitet wird.

14-11-09 Endspitze verschlossen

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10-11-09